03.05.2024,
8840 Zeichen
Cannes, Frankreich (ots/PRNewswire) - Campari kehrt am 14th-25th Mai
2024 auf den roten Teppich zurück. Die kultige Marke mit den roten
Bitterstoffen ist bereits das dritte Jahr in Folge offizieller
Partner des Festival de Cannes.
Das Festival de Cannes ist eines der am meisten erwarteten,
angesehensten und glamourösesten Filmfestivals der Welt. Campari ist
seit langem mit der Welt des Kinos verbunden und hat die Branche in
den letzten 40 Jahren unterstützt und die Talente der Filmemacher
gefördert.
Es ist also passend, dass Campari die Eröffnung des 77. Festivals
gewählt hat, um seine Kampagne We Are Cinema zu starten. Seine
Aufgabe ist es, menschliche Geschichten als Inspiration für einige
der besten Filme der Welt zu würdigen. Aufbauend auf der Rolle von
Campari als Kurator von Aperitivo-Anlässen, feiert Campari jene
Momente im wahren Leben, die zu bemerkenswerten Geschichten werden.
Die Betrachter der neuen Kampagne können sich auf eine Melodie
filmischer Momente freuen, die künstlerisch zum Leben erweckt werden
und durch die lebhafte rote Linse der Kreativität von Campari erzählt
werden.
Während des Festivals und der Kampagne wird Campari wieder eine Reihe
von Veranstaltungen in der Campari Lounge im Palais de Festival, mit
Blick auf den berühmten roten Teppich ausrichten und fördern. In
diesem Jahr stellt die Marke außerdem Hyde Beach by Campari vor,
einen neuen ikonischen Ort auf dem Boulevard de Croisette, an dem
Stars und Gäste empfangen werden und während des gesamten Festivals
Veranstaltungen stattfinden.
Campari hat die Ehre, im Rahmen seines aufregenden Programms sowohl
neue als auch wiederkehrende Kooperationen anzukündigen:
Cole Walliser wird sich in der Campari Lounge aufhalten und Gäste und
Prominente interviewen. Der Regisseur und Promi-Moderator, der für
seine GlamBOT-Clips hinter den Kulissen berühmt ist, wird mit
Spannung auf seine unterhaltsamen Berichte über das Geschehen auf dem
roten Teppich in der Lounge warten.
Campari arbeitet auch wieder mit The Hollywood Reporter zusammen und
nimmt eine spezielle Festivalausgabe des Awards Chatter Podcasts mit
Kevin Costner - Regisseur, Autor, Produzent und Star von Horizon -
auf: Eine amerikanische Saga. Costner wird live mit dem leitenden
Redakteur für Auszeichnungen von THR, Scott Feinberg, über seine
Rückkehr zum Western sprechen, der auf dem diesjährigen Festival de
Cannes Premiere feiert.
Eine der am meisten erwarteten Veranstaltungen ist die Official
Cannes After Party für Furiosa: Eine Mad Max Saga. Während des
Festivals veranstaltet Campari dieses mit Stars besetzte Event auf
Hyde Beach by Campari zur Feier von , dem neuesten Teil der epischen
Franchise.
Campari wird außerdem zum dritten Mal eine Partnerschaft mit Breaking
Through The Lens eingehen, einer gemeinnützigen Organisation, die
Frauen in der Filmbranche unterstützt, indem sie ihnen den Zugang zu
lebenswichtigen Finanzmitteln erleichtert. Gemeinsam veranstalten sie
die Gala "Crossing Borders", um Frauen zu feiern, die kulturelle
Grenzen überwunden haben. Der Abend beinhaltet eine Podiumsdiskussion
mit der weltweit bekannten Schauspielerin Diane Kruger, die zusammen
mit anderen Persönlichkeiten der Branche - darunter Julka Villa,
Marketingleiterin der Campari-Gruppe - über ihre eigenen
einzigartigen Erfahrungen berichten wird.
Das 77th Festival markiert auch das Debüt der Partnerschaft von
Campari mit Soho House, um einen einzigartigen kreativen
Filmwettbewerb zu veranstalten. Sie unterstützt und ehrt aufstrebende
Filmtalente und konzentriert sich auf die Elemente des Lebens, die
das Gewöhnliche in das Außergewöhnliche verwandeln, ähnlich wie die
Rolle von Campari in der Mixologie.
Campari ist mehr als ein Aperitif. Mit diesen unverwechselbaren
Merkmalen ist die Marke seit langem eine Quelle leidenschaftlicher
Inspiration. Seit seiner Geburt steht Campari an der Spitze der
Cocktail-Kultur und inspiriert Barkeeper auf der ganzen Welt zu ihrer
Leidenschaft. Camparino in Galleria, die Meistermixer, servieren ihre
berühmten Cocktails - darunter Negroni und Campari Spritz - und die
Campari Lounge und Hyde Beach by Campari sind die perfekten Orte, um
auf inspirierende Geschichten und das Talent dahinter anzustoßen.
Julka Villa, Marketingleiterin der Campari-Gruppe, kommentiert: "Wir
freuen uns, zum Festival de Cannes zurückzukehren und in diesem Jahr
unsere Leidenschaft für das Kino und für Geschichten durch unsere
globale Kampagne We Are Cinema in die ikonische Kulisse des Festivals
zu bringen. Mit einem starken und dauerhaften Erbe in der Welt des
Kinos stehen Kreativität und Leidenschaft im Mittelpunkt unseres
Handelns. Wir freuen uns darauf, dies auch in diesem Jahr unserem
Publikum mit einem Programm bemerkenswerter Momente während des
gesamten Festivals zu vermitteln."
Bitte folgen Sie den sozialen Medienkanälen von Campari für weitere
Informationen @campariofficial.
#CampariCinema #WeAreCinema #Cannes2024 #FestivalDeCannes
#DrinkResponsibly
www.campari.com
https://www.youtube.com/EnjoyCampari
https://www.facebook.com/Campari
https://instagram.com/campariofficial
ÜBER CAMPARI Campari, die kultige, rote italienische Spirituose, ist
das Herzstück einiger der berühmtesten Cocktails der Welt. Campari
wurde 1860 in Mailand von Gaspare Campari gegründet und von seinem
Sohn Davide weiterentwickelt, der etwas so Unverwechselbares und
Revolutionäres schuf, dass das Geheimrezept seither nicht mehr
verändert wurde. Die leuchtend rote Farbe und der einzigartige und
vielschichtige Geschmack von Campari sind das Ergebnis des Aufgusses
von Kräutern, aromatischen Pflanzen und Früchten in Alkohol und
Wasser. Campari ist nicht nur einzigartig und unverwechselbar,
sondern auch äußerst vielseitig und bietet unbegrenzte und
unerwartete Möglichkeiten. Als Quelle dieser leidenschaftlichen
Inspiration seit der Gründung durch das kreative Genie seiner
Gründer, Künstler in verschiedenen Bereichen und die besten Barkeeper
der Welt, stimuliert Campari Ihre Instinkte, um Ihre Leidenschaften
zu entfesseln, und inspiriert zu grenzenlosen Kreationen.
ÜBER DIE CAMPARI GRUPPE Die Campari Gruppe ist ein wichtiger Akteur
in der globalen Spirituosenindustrie mit einem Portfolio von über 50
Premium- und Super-Premium-Marken, die sich auf globale, regionale
und lokale Prioritäten verteilen. Zu den globalen Prioritäten, die
den Schwerpunkt der Gruppe bilden, gehören Aperol, Appleton Estate,
Campari, SKYY, Wild Turkey und Grand Marnier. Die Gruppe wurde 1860
gegründet und ist heute weltweit der sechstgrößte Akteur in der
Premium-Spirituosenindustrie. Das Unternehmen verfügt über eine
globale Vertriebsreichweite und handelt in über 190 Ländern auf der
ganzen Welt, mit führenden Positionen in Europa und Amerika. Die
Wachstumsstrategie der Campari-Gruppe zielt darauf ab, organisches
Wachstum durch den Aufbau starker Marken und externes Wachstum durch
selektive Übernahmen von Marken und Unternehmen zu kombinieren. Die
Campari-Gruppe mit Hauptsitz in Mailand, Italien, besitzt weltweit 22
Werke und verfügt über ein eigenes Vertriebsnetz in 26 Ländern . Die
Campari-Gruppe beschäftigt etwa 4.700 Mitarbeiter. Die Aktien der
Muttergesellschaft Davide Campari-Milano N.V. (Reuters CPRI.MI -
Bloomberg CPR IM) sind seit 2001 an der italienischen Börse notiert.
Weitere Informationen sind erhältlich unter:
http://www.camparigroup.com/en.
Bitte genießen Sie unsere Marken verantwortungsbewusst.
ÜBER DAS FESTIVAL DE CANNES Das Festival de Cannes ist eine
Veranstaltung, die Filmschaffende aus der ganzen Welt im Rahmen eines
offiziellen Wettbewerbs und eines internationalen Filmmarktes
zusammenbringt und aufgrund ihrer starken Medienorientierung eine der
ersten jährlichen internationalen Veranstaltungen ist, die zum
weltweiten Einfluss des Kinos beiträgt.
ÜBER CAMPARINO Camparino in der Galleria ist die legendäre Bar, die
1915 von Davide Campari in der Mailänder Galleria Vittorio Emanuele
II eröffnet wurde. Die Bar wurde gegenüber dem Caffè Campari
eröffnet, dem Lokal, das Gaspare Campari - Davides Vater und der
Erfinder des Bitterlikörs - im Jahr 1867 eröffnete. Die Bar war
sofort ein Hit bei den Mailändern und wurde zum Synonym für die
Aperitivo-Tradition der Stadt. 2015 feierte sie ihr 100-jähriges
Bestehen. Nach einer Renovierung wird die Bar im Herbst 2019 mit
einer neuen Identität und einem neuen Speisen- und Getränkeangebot
wiedereröffnet, um ihren Status als eines der einflussreichsten
Lokale der Welt für Liebhaber von Mixologie und gastronomischer
Innovation zu festigen.
Video -
https://www.youtube.com/watch?v=CvXtxwfBNcQ
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2403838/Campari_bottle.j...
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2403837/Campari_Lounge.j...
Foto -
https://mma.prnewswire.com/media/2403839/We_are_Cinema.jp...
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/campari-startet-sein
e-kampagne-wir-sind-kino-und-kehrt-zum-festival-de-cannes-zuruck-um-d
as-filmschaffen-zu-feiern-und-zu-unterstutzen-302135162.html
BSN Podcasts
Christian Drastil: Wiener Börse Plausch
SportWoche Podcast #109: Doc LX Alex Knechtsberger über vollkommen verrückte, legendäre, jedenfalls immer leiwande Sportsachen
Aktien auf dem Radar:E.ON .
VAS AG
Die VAS AG ist ein Komplettanbieter für feststoffbefeuerte Anlagen zur Erzeugung von Wärme und Strom mit über 30-jähriger Erfahrung. Wir planen, bauen und warten Anlagen im Bereich von 2 bis 30 MW für private, industrielle und öffentliche Kunden in ganz Europa. Wir entwickeln maßgefertigte Projekte ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden durch innovative Lösungen.
>> Besuchen Sie 68 weitere Partner auf boerse-social.com/partner
Mehr aktuelle OTS-Meldungen HIER